Die Steuersoftware für Deine Steuererklärung 2021

  • Im Durchschnitt bekommst Du 1.095 euro zurück

  • Mit Plausibilitätscheck & Formularvervollständigung

  • Programm berücksichtigt automatisch berufsbedingte Kosten & Pauschalen

  • Live-Steuerrechner zeigt Dir Deine Erstattungshöhe an - Kostenlos testen!

So einfach: Deine Steuererklärung mit unserer Steuersoftware

Unser kostenloser technischer Kundensupport ist Mo-Sa von 9:30 bis 18:30 Uhr für Dich da! Mehr…

Unser Service-Versprechen

Unser Angebot für Dich:

Unser ausführlicher Steuer-Ratgeber beantwortet Dir alle Fragen zum Thema Steuern.

Jetzt downloaden: Dein ganz persönlicher Steuer-Guide für 2021 und 2022!

Durchschnittliche Steuererstattung von 1.095 euro jetzt sichern!

Unser Steuer-Programm für Deine Steuererklärung in 4 einfachen Schritten

Sammeln

Halte Deine jährlichen Lohnbescheinigung & andere Belege bereit

Eingeben

Einfache Fragen zu Einkünften & Ausgaben in unserem Steuerinterview beantworten

Senden

Unsere Steuer-Software sendet dem Finanzamt Deine Daten: So sicher wie Elster

Freuen

Warten auf den Steuerbescheid Deines zuständigen Finanzamtes

Steuererstattung sichern

Steuererklärung mit der Steuersoftware von wundertax – wähle Dein gewünschtes Steuerjahr

Steuererklärung 2021

Steuererklärung 2020

Steuererklärung 2019

Steuererklärung 2018

Steuerprogramm 2021: einfach mit wundertax

Jedes Jahr stellt sich erneut die Frage: Wie gebe ich meine Steuererklärung ab – auf Papier oder online? Welche Anlagen benötige ich? Woher weiß ich, was ich angeben kann und muss? Welches Finanzamt ist zuständig? Und vor allem: Wer gibt mir Tipps zum Steuersparen?

Es gibt viele Anbieter für Steuersoftwares auf dem Markt – da verliert man schnell den Überblick. Und wie erkennst Du, welches Programm sich lohnt? Da gibt es zum Beispiel Elster, die kostenlose Steuersoftware der deutschen Steuerverwaltungen. Das ist die Online-Variante der altmodischen Papier-Abgabe. Damit werden Steuererklärungen leider nicht einfacher: Wieder musst Du selbst herausfinden, welche Anlagen Du benötigst und welche Ausgaben Du von der Steuer absetzen kannst. Denn natürlich haben die Steuerbehörden kein Interesse daran, Dir Tipps zum Steuersparen zu geben!

So funktioniert die Steuer-Software von wundertax

Mit dem Steuererklärungs-Programm von wundertax ist alles anders: Kein langwieriges Suchen der benötigten Unterlagen! Keine komplizierten Formulare! In unserem leicht verständlichen Steuerinterview beantwortest Du einfache Fragen zu Deinen Einkünften und Aufwendungen. Unsere Einkommensteuererklärungs-Software denkt mit: Berufsbedingte Kosten und absetzbare Pauschalen sind im Programm bereits voreingestellt. Mit unserem zielgruppengerechten Steuer-Programm erledigst Du Deine Steuererklärung in nur 17 Minuten! Unsere Steuersoftware weiß nicht nur, ob Du verpflichtet bist, eine Steuererklärung abzugeben - sie zeigt Dir während des Steuer-Interviews sogar live Deine Steuererstattung an - und sagt Dir, ob Du zur Abgabe verpflichtet bist.

Anschließend findet das Steuererklärungs-Tool von wundertax Dein zuständiges Finanzamt für Dich heraus und übermittelt ihm Deine Daten. Nach 3-12 Wochen hältst Du Deinen Steuerbescheid in den Händen – und mit Hilfe unserer Steuer-Software auch eine möglichst hohe Steuererstattung! Wusstest Du, dass die durchschnittliche Steuererstattung bei freiwilliger Abgabe satte 1.095 euro beträgt? Und genau das haben wir zum Ziel: Deine möglichst hohe Steuererstattung.

Steuererklärung leicht gemacht: Jetzt Werbungskosten & weitere Ausgaben ins Steuer-Programm eingeben & kostenlos Steuererstattung checken!

Hundertausende zufriedener Kunden

Hunderte Millionen Euro an Steuererstattungen für unsere Kunden

Bestnote SEHR GUT im WiWo Praxistest